headerimg
#1

Most WANTED

in Most Wanted 06.02.2014 18:16
von Ariana Grande • 79 Beiträge

Alle Stars die von unseren Mitgliedern gesucht werden, werdet Ihr hier wiederfinden!



nach oben springen

#2

RE: Most WANTED

in Most Wanted 07.02.2014 18:49
von Nina Dobrev • 14 Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche ganz besonders den Cast von "Vampire Diaries" und unserer Spin-Off Serie "The Originals" ...

Wir verbringen viel Zeit miteinander und nur mit Candice und mir können ja keine ganzen Episoden entstehen :P

Cast "Vampire Diaries":
Paul Wesley, Kat Graham, Michael Trevino, Zach Roering, Steven R. McQueen, Michael Malarkey, Rick Cosnett, Olga Fonda, Marguerite MacIntyre und so weiter ...
Natürlich auch gerne alle anderen Castmember

Cast "The Originals":
Joseph Morgan, Claire Holt, Phoebe Tonkin, Daniel Gillies, Danielle Campbell, Charles Michael Davis, Daniella Pineda, Leah Pipes
Auch hier sind weitere Darsteller gerne gesehen :)

Ich lasse mit Absicht alle Pairings unter den Darstellern offen ... Denn man weiß ja nie wie gut man miteinander auskommt, oder eben nicht ;)

Natürlich gehe ich von regelmäßiger Aktivität aus und hoffe auch, dass jeder Player hier kreativ ist und seine eigenen Ideen mit einbringt.

Ich hoffe euch bald finden zu können :)


zuletzt bearbeitet 07.02.2014 21:06 | nach oben springen

#3

RE: Most WANTED

in Most Wanted 07.02.2014 19:16
von Danneel Ackles • 19 Beiträge

Auch ich such jemanden der mir fehlt. Genauer gesagt 2 wichtige Personen in meinem Leben.
Als erstes den Mann mit dem ich mein Leben verbringen will.










Jensen Ackles



Wie wir es machen können wir gerne bei PN besprechen.
Ich würd es super wenn wir uns kennen und bereits ein Paar sind udn eventuell auch schon verheiretet. Bin aber für alles offen. Mir ist wichtig das du eine Ahnung von Jensen hast und ihn nicht mit einer seiner Filmcharas verwechselst ;)
Du solltest aktiv sein und mehr als 4 Zeilen posten. Ich warte auf dich und hoffe du stößt bald zu mir

Zum zweiten suche ich einen sehr guten Freund:

Jared Padalecki



Du darfst auch nicht fehlen. Du sollst der Mann von meiner guten Freundin Genevieve Cortese werden. Auch hier kann man alles per PN absprechen. Natürlich bist du der beste Freund meines zukünftigen Mannes. Auch du solltest Aktiv sein und mehr als 3 Zeilen posten ;)
Ich vermisse euch und freue mich auf euch!!!

Bis hoffentlich bald eure Danneel


nach oben springen

#4

RE: Most WANTED

in Most Wanted 08.02.2014 08:42
von Niall Horan • 117 Beiträge



Ich bin Niall und Mitglied der berühmten und weltweit erfolgreichen Boyband One Direction. Es war mein Traum berühmt zu werden und er wurde wahr, man sollte für seine Träume kämpfen. Das habe ich getan und jetzt bin ich da wo ich immer hin wollte.



Liam, Louis und meine Wenigkeit suchen den Rest unserer Band das wir endlich hier durchstarten können und unseren Traum weiterleben können.

Ava: Harry Styles



Story: sollte euch Bekannt sein

Ava: Zayn Malik



Story: sollte ebenfalls bekannt sein

Wir hoffen das wir euch bald finden und es weitergehen kann :D


zuletzt bearbeitet 08.02.2014 08:48 | nach oben springen

#5

RE: Most WANTED

in Most Wanted 08.02.2014 21:47
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Hallo :)

Ich bin Perrie Edwards, werde aber meistens Pez oder Pezza genannt. Ich bin 20 und Sängerin bei der britischen Girlband Little Mix und eben diese Suche ich nun:

Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock - ich vermisse euch

nach oben springen

#6

RE: Most WANTED

in Most Wanted 15.02.2014 20:46
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Kellan und ich suchen:



Jackson Rathbone, Nikki Reed, Elizabeth Reaser und viele andere....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (08.02.2014 22:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen